
Gut zu wissen
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Persönlicher Service – Ihre eigene Ansprechperson
Bei der KPT haben Sie eine persönliche Ansprechperson, die Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend berät und die auch bei späteren Anliegen für Sie da ist. Sie erreichen Sie telefonisch vom Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 18 Uhr. Gerne können Sie auch einen Rückruf anfordern, sogar am Samstag.
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KPTnet und die KPT App
Wenn Sie Ihre Versicherungsangelegenheiten ganz einfach selber erledigen möchten, nutzen Sie unser Kundenportal KPTnet oder die KPT App. Dort haben Sie zudem den Überblick über Ihre Versicherungsdokumente, Sie können Rechnungen elektronisch einreichen und mit Ihrer persönlichen Ansprechperson kommunizieren.
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Medizinische Beratung - rund um die Uhr im In- und Ausland
Bei Beschwerden und gesundheitlichen Fragen können Sie sich jederzeit an das telemedizinische Beratungszentrum unseres Partners Medi24 wenden. Unter der Nummer +41 (0)58 310 99 99 erhalten Sie kostenlos kompetente Auskunft – und zwar im In- und Ausland. Zusammen mit einer medizinischen Fachperson besprechen Sie die weiteren Schritte.