Adressänderung selber vornehmen

Im Kundenportal KPTnet oder in der KPTnet-App können Sie die Anpassung der Adresse gleich selber anpassen:

  • Loggen Sie sich ein
  • Klicken Sie auf den Menüpunkt «Stammdaten».
  • Klicken Sie über der Stammadresse auf «bearbeiten». 
  • Erfassen Sie Ihre neue Adresse.

In der KPTnet-App

  • Loggen Sie sich ein
  • Klicken Sie auf den Menüpunkt «Meine Daten».
  • Passen Sie Ihre bisherige Adresse durch Ihre neue.

Login Kundenportal KPTnet

Schnell einloggen und loslegen.

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Registrierung KPTnet

Adressänderung melden

Haben Sie sich beim Kundenportal KPTnet noch nicht registriert oder haben Sie die KPTnet-App noch nicht heruntergeladen, dann melden Sie uns Ihre neue Adresse mit unserem Online-Formular.

Adresse ändern

Ändert sich Ihre Adresse, können Sie uns das per Telefon, Post, E-Mail oder gleich hier mitteilen. Oder Sie passen die Adresse gleich selber im Kundenportal KPTnet oder via KPTnet-App an.

Alte Adresse
  • Datumsauswahl anzeigen
Neue Adresse
  • Datumsauswahl anzeigen

Gut zu wissen

Kontaktieren Sie mich

Wie können wir helfen? Geben Sie uns Ihre Telefonnummer an. Wir werden Sie so rasch wie möglich oder zum von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen.

Rückruf anfordern

Familie anpassen

Führen Sie Ihre Familienmitglieder unter einer gemeinsamen Familien-Nummer zusammen oder lösen Sie Personen bei Bedarf wieder aus dem gemeinsamen Dossier.

Mehr erfahren