Ihre Vorteile auf einen Blick

  1. Bessere Erreichbarkeit

    Ihr Kundencenter-Team kümmert sich schnell und zuvorkommend um Ihre Anliegen. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr, am Freitag 8.00 bis 12.00 und 13.30 bis 16.00 Uhr.

  2. Schnellere Lösungen

    Ihre Fragen und Anliegen gelangen auf direktem Weg zu einem freien Kundenberater oder einer Kundenberaterin. So ist sichergestellt, dass Sie schnelle Rückmeldungen erhalten und Ihre Anliegen rasch erledigt werden.

  3. Kompetente Beratung

    Ob Fragen zu Ihrer Versicherung, einer Leistungsabrechnung oder einem administrativen Anliegen: Ihr kompetentes Kundencenter-Team unterstützt Sie zu allen Themen rund um Ihre Gesundheit. Auch in komplexen Fällen profitieren Sie vom breiten Wissen des Teams. 

  4. Persönlich

    Ihr Kundencenter ist keine anonyme Telefonnummer, sondern ein Team von rund zehn lokal verankerten Krankenkassen-Profis. Sie stellen eine persönliche Beratung sicher und finden passende Lösungen. 

Fragen und Antworten