Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. Haben Sie ein ausgeprägtes Flair für Zahlen, verfügen Sie über Erfahrung im Inkasso- und/oder Betreibungswesen und arbeiten Sie exakt? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Das können Sie bewirken:
- Das Erteilen von Auskünften an Versicherte, Mitarbeitende der Aussenorganisation, Amtsstellen und Sozialdienste (schriftlich und telefonisch) gehört zum Arbeitsalltag
- Sie bearbeiten und überwachen den gesamten Betreibungsprozess der Ihnen zugeteilten Betreibungsfälle
- Sie verbuchen Zahlungen der Versicherten und Ämter
- Das Verarbeiten der erforderlichen Mutationen im Bereich Inkasso bereitet Ihnen Freude
- Die Verarbeitung der Prämienguthaben aus der Fakturierung gehört zum Pflichtenhef
- Sie erstellen aktuelle Kontoauszüge und Aufstellungen
- Sie schliessen Zahlungsvereinbarungen ab
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Sie weisen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Betreibungsbereich vor
- Sie haben ein ausgeprägtes Flair für Zahlen
- Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme bringen Sie mit
- Ihre Muttersprache ist Deutsch
Darauf können Sie sich freuen:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld. Bei uns profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem wartet ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur sowie die Möglichkeit für Homeoffice auf Sie.
Alessandro Tenisch, Leiter Inkasso Deutsche Schweiz, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 93 04.
Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.