Leiter Kundencenter

Marc Neuenschwander

Bei Marc Neuenschwander stehen der Mensch und der gute Service im Zentrum. Als Leiter Kundencenter hat er immer ein offenes Ohr für sein Team, setzt auf Fairness und Teamgeist. Im Umgang mit den Versicherten liegt es ihm und seinem Team am Herzen, dass sie sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört eine transparente, ehrliche und verständliche Kommunikation.  

Privat ist Marc Neuenschwander ein echter Abenteurer und ein Naturliebhaber. Nirgends fühlt er sich so frei und lebendig, wie auf Reisen mit seinem Auto und Dachzelt. Oft zieht es ihn an Destinationen am Meer, an Seen oder in die Berge. Dabei darf ein Raclette auf dem Gaskocher oder eine Pizza am Strand mit einer Prise Meeresrauschen nicht fehlen. Was der 35-Jährige hingegen gar nicht mag, ist Unpünktlichkeit.

Marc Neuenschwander und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Kundencenter-Team