Leiter Kundencenter

Tobias Feldgrill

Jeden Tag ein Plus an Service bieten: Das ist Tobias Feldgrill wichtig. Sein Ziel ist es, dass sich jeder Kunde und jede Kundin bei der KPT gut aufgehoben und beraten fühlt. Tobias Feldgrill sieht sich als ein Teil des Teams und geht als Vorbild voran; loyal und ehrlich. Mit seinen 15 Jahren Branchenerfahrung bringt ihn so schnell nichts aus der Ruhe.   

Neue Kraft tanken kann der 45-Jährige am besten in der Natur, beispielsweise bei einem Waldspaziergang. Aber auch gute Gespräche bei einem Glas Wein nähren ihn. Tobias Feldgrill ist zudem gerne aktiv unterwegs; er geht regelmässig ins Fitness, liebt Snowboard fahren und entdeckt gerne schöne, neue Orte in der Schweiz mit seinem Motorrad. Sein geheimes Talent? Das Kochen. 

Tobias Feldgrill und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

E-Mail: kundencenter.feldgrill@kpt.ch

Telefon: +41 (0)58 310 98 45

Ihr Kundencenter-Team