Leiter Kundencenter

Sascha Di Certo

Sascha Di Certo ist mit seinen fast 20 Jahren Branchenerfahrung ein absoluter Versicherungsprofi. Der Kundenkontakt auf Augenhöhe und eine ganz persönliche Beratung liegen ihm besonders am Herzen. Als Leiter Kundencenter setzt er sich zudem immer für sein Team und die Versicherten ein. 

Seine Freizeit verbringt der 44-Jährige gerne mit seiner Familie und in der Natur. Bei Spaziergängen mit dem Labrador-Rüde Gino fängt er Momente gerne mit seiner Kamera ein. Ausserdem liebt der Familienvater Shopping; am liebsten Kleider oder Technik. Sein grosser Traum: Einmal drei Monate mit einem Wohnmobil so viele US-Staaten wie möglich zu bereisen. 

Sascha Di Certo und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

E-Mail: kundencenter.dicerto@kpt.ch

Telefon: +41 (0)58 310 98 39

Ihr Kundencenter-Team