Leiter Kundencenter

Mathias Meier

Gegenseitiges Vertrauen und ein lösungsorientiertes Handeln liegen Mathias Meier am Herzen. Als Leiter Kundencenter möchte er für die Versicherten und auch für seine Mitarbeitenden echte Mehrwerte schaffen. Das kann er auch; dank seiner langjährigen Branchenerfahrung kennt er alle Tipps und Tricks der Versicherungswelt. 

Wenn Mathias Meier nicht arbeitet, spielt er gerne Tennis, liest ein gutes Buch, segelt, taucht oder beweist seine Kochkünste. Die Natur und insbesondere das Element Wasser ist seine Energiequelle; egal ob am, im, auf oder Unterwasser – hier kann Mathias Meier so richtig abschalten. Wenn Mathias an seine Lebensziele denkt, träumt er von einem längeren Segeltörn im Mittelmeer. Und auch ein geheimes Talent hat der 42-Jährige: er designt und baut selbst Möbel.

Mathias Meier und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

E-Mail: kundencenter.meier@kpt.ch

Telefon: +41 (0)58 310 98 46

Ihr Kundencenter-Team