Leiter Kundencenter

Benjamin Hurni

Benjamin Hurni arbeitet bereits seit 12 Jahren bei der KPT und kennt die Versicherung und ihre Produkte deshalb in- und auswendig. Im Kontakt mit den Versicherten liegt es ihm besonders am Herzen achtsam zu sein, Verständnis aufzubringen und eine hohe Sozialkompetenz an den Tag zu legen. Er und sein Team sind sich bewusst, dass es in ihrem Geschäft um das höchste Gut im Leben geht, nämlich die Gesundheit der Menschen.

Abwechslung ist das, was Benjamin Hurni antreibt – auch in seinem Privatleben. Deshalb hat er nicht nur ein Hobby, sondern interessiert sich für Sport, Musik, Wirtschaft und Sach-Literatur. Am liebsten verbringt er seine Zeit aber mit seiner Familie und tobt, spielt und entspannt mit seinen Kindern. Sein Lebensziel ist es, seinem Nachwuchs ein positives Vorbild zu sein und ihnen alle schönen Facetten des Lebens zu zeigen. Ausserdem hat der 32-Jährige eine süsse Schwäche: Gummibärchen.

Benjamin Hurni und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

E-Mail: kundencenter.hurni@kpt.ch
Telefon: +41 (0)58 310 98 42

Ihr Kundencenter-Team