Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsberater/in und gewinnbringende Persönlichkeit, die Kundenbedürfnisse erkennt, Servicequalität lebt und mit hoher Verkaufsaffinität Zeichen setzt.
Ihre Hauptaufgaben:
- Gewinnen von Neukunden in der Obligatorischen Krankenversicherung
- Akquisition im zugeteilten Verkaufsgebiet (Wallis)
- Aktiver Verkauf unserer innovativen Versicherungsprodukte vor Ort oder am Telefon
- Durchführen von Verkaufsaktionen
- Erstellen von Offerten und Versicherungsanträgen
- Führen und Erledigen der Verkaufsadministration
Sie bieten:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Verkaufs- und Aussendiensterfahrung, idealerweise im Bereich der Krankenversicherung
- Verkäuferisches Flair und eine positive gewinnende Art
- Ein überzeugendes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Arbeitsorganisation
- Eine disziplinierte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
- Einen Führerausweis Kategorie B und ein eigenes Fahrzeug
- Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen
- Wohnort im Verkaufsgebiet
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld. Bei uns profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem können Sie im Homeoffice und dort wo sich Ihre Kunden befinden arbeiten.
Christophe Amato, Leiter Verkauf West/Sud, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 94 12.
Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.