Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Testmanager.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortung in Projekten und Betrieb für die Qualitätssicherung
  • Planen, Konzipieren und Leiten von Testaktivitäten
  • Erstellen von Testspezifikationen und –konzepten
  • Unterstützen der Entwicklung und der Fachbereiche bei der Vorbereitung und Durchführung von Regessionstests sowie QS-Fragen
  • Dokumentieren der Testergebnisse und Verfassen der Berichte in deutscher Sprache
  • Mitarbeit bei der Verbesserung der Testprozesse und des Testverfahrens

Sie bieten:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik 
  • Mehrjährige Erfahrung in der Rolle als Testmanager/in und/oder Teilprojektleiter/in im Bereich Software-Testing mit einer entsprechenden Zertifizierung, (ISTQB/ SAQ)
  • Erfahrung in Testen von Web- und mobilen Applikationen in umfangreicher IT-Landschaft
  • Lösungsorientiertes Denken sowie Handeln verbunden mit einer ausgeprägten strukturierten, methodischen und selbständigen Arbeitsweise
  • Eine teamfähige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Koordinationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity

Roland Sommer, Leiter Software Testing + Automation, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 97 11.

Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.