Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Beantworten von Kundenanfragen
  • Selbständiges Erledigen anspruchsvoller Korrespondenz, insbesondere von Beschwerden
  • Abklären und bearbeiten von komplexen Fällen
  • Beraten von neuen und bestehenden Kunden, telefonisch wie auch am Schalter
  • Erstellen von Versicherungsofferten und Weiterbearbeitung der eingehenden Versicherungsanträge
  • Unterstützen bei Marketing Aktionen
  • Fachliche Unterstützung der Kundenberatenden
  • Stellvertretung des Praxisbildners

Sie bieten:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche (im Kundendienst oder in der Kundenbetreuung)
  • Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity

Remo Calvi, Leiter Kundendienst, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 94 54.

Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.