Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in International.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Beraten von Kunden mit Wohnsitz im Ausland (International, Bilateral)
  • Betreuen der Kunden in Bezug auf Versicherungsfragen
  • Erstellen von Offerten
  • Bearbeiten von Versicherungsanträgen
  • Überprüfen und abklären der Leistungspflicht sowie abrechnen von Auslandrechnungen
  • Durchführen von Fallbesprechungen mit dem Vertrauensarzt
  • Kontaktieren der zuständigen Amtsstellen
  • Führen von Korrespondenz und Erteilen von telefonischen Auskünften

Sie bieten:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre im Gesundheitsbereich
  • Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche
  • Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Deutsche Muttersprache sowie gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse einer zweiten Landessprache von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity

Thomas Bruhin, Leiter International + Partners 1, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 93 25

Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.