Werbekampagne KPT

«Ein freier Tag pro Woche»

Zeit ist das heiligste Gut unserer Gesellschaft. Jeder hat zu wenig und möchte mehr davon: für seine Familie, für seine Hobbies oder einfach für sich selber.

Ausgewogenheit in allen Bereichen des Lebens fördert die Gesundheit – dafür setzt sich die KPT ein. Mit der Verlosung eines freien Tages leistet die KPT einen Beitrag an den Ausgleich zwischen Privat- und Berufsleben.








«Ich will beides»

Keine Lust sich zu entscheiden? Damit sind Sie nicht allein. Wir leben in einer Multioptionsgesellschaft, in der sich die Menschen nicht festlegen, sondern beides wollen. Denn Entscheidungen zu treffen ist oft mühsam. Bei der KPT muss man das nicht, bei der KPT bekommt man beides: Eine einfache Online-Krankenkasse und persönliche Beratung. „Ich will beides.“ ist die Werbebotschaft der KPT.









​​​​​​​Suche | Sprache:frit

KontaktSitemapSicherheit und DatenschutzRechtliche Hinweise

© 2018 by KPT/CPT