So gehen Sie vor

Sind Sie neu bei der KPT versichert, dann müssen Sie keine Klebe-Etiketten anfordern. Wir schicken sie Ihnen automatisch zu. Brauchen Sie neue Etiketten gehen Sie so vor:

Einfach geht es mit dem Kundenportal KPTnet. Mit wenigen Klicks, ohne mühsames Ein-tippen, können Sie neue Etiketten anfordern:

  1. Loggen Sie sich im Kundenportal KPTnet ein.
  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt «Bestellen».
  3. Klicken Sie auf «Etiketten bestellen».

Sie erhalten die Etiketten innert zwei Wochen. Eine Bestätigung Ihrer Bestellung finden Sie im Kundenportal KPTnet unter «Nachrichten».

Bevorzugen Sie den klassischen Postweg?

Dann finden Sie auf jedem Etikettenbogen auf einer der letzten Etikette ein rotes E. Wenn Sie diese Etikette verwenden, stellen wir Ihnen automatisch einen neuen Satz Etiketten zu.

Login Kundenportal KPTnet

Schnell einloggen und loslegen.

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Registrierung KPTnet

Oder gleich hier per Online-Formular bestellen

Wenn Sie noch nicht beim Kundenportal KPTnet registriert sind, können Sie neue Etiketten mittels Online-Formular bestellen. Allerdings müssen Sie hier Ihre Policen-Nummer und Ihre Adresse, im Gegensatz zum Kundenportal KPTnet, selber erfassen.

KPT-Klebe-Etiketten

Bestellen Sie einfach hier und Sie erhalten die Etiketten innert zwei Wochen.

  • Datumsauswahl anzeigen

Gut zu wissen

Reichen Sie Dokumente online ein

Keine Umschläge, keine Briefmarken, kein Gang zur Post. Im Kundenportal KPTnet oder mit der KPT App laden Sie Dokumente wie Arztrechnungen, Rückforderungsbelege, ärztliche Überweisungen oder auch Briefe ganz einfach online hoch.

Mehr erfahren

Nutzen Sie die Zahlungsmöglichkeiten

Erledigen Sie Ihre Zahlungen gerne traditionell mit Einzahlungsschein? Oder lieber automatisch, pünktlich, sicher, papierlos und damit umweltschonend mittels Lastschriftverfahren oder Online-Zahlung?

Mehr erfahren