Auf den Klebe-Etiketten steht neben Ihrem Namen auch Ihre Policen-Nummer. Diese Informationen vereinfachen die Verarbeitung der Rechnungen, die Sie uns einreichen.

Sind Sie neu bei der KPT versichert, dann müssen Sie keine Klebe-Etiketten anfordern. Wir schicken sie Ihnen automatisch zu.

So bestellen Sie einfach neue Etiketten

Per Post

Auf jedem Etikettenbogen finden Sie auf einer der letzten Etikette ein rotes E. Wenn Sie diese Etikette verwenden, stellen wir Ihnen automatisch einen neuen Satz Etiketten zu.

Via Kundenportal KPTnet

Einfach geht es mit dem Kundenportal KPTnet. Mit wenigen Klicks, ohne mühsames Eintippen, können Sie neue Etiketten anfordern:

  1. Loggen Sie sich im Kundenportal KPTnet ein.
  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt «Bestellen».
  3. Klicken Sie auf «Etiketten bestellen».

Sie erhalten die Etiketten innert zwei Wochen. Eine Bestätigung Ihrer Bestellung finden Sie im Kundenportal KPTnet unter «Nachrichten».

Per Online-Formular

Wenn Sie noch nicht beim Kundenportal KPTnet registriert sind, können Sie neue Etiketten mittels Online-Formular bestellen. Allerdings müssen Sie hier Ihre Policen-Nummer und Ihre Adresse im Gegensatz zum Kundenportal KPTnet selber erfassen.

Login Kundenportal KPTnet

Schnell einloggen und loslegen.

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Registrierung KPTnet

Gut zu wissen