Note «Gut» bei Comparis

Bei der Kundenzufriedenheitsumfrage 2019 von Comparis und dem Marktforschungsinstitut GfK hat die KPT die gute Note 5.3 erzielt. Die Umfrage betont folgende Stärken: Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden, Übersichtlichkeit der Abrechnungen, Schnelligkeit und Kulanz sowie Verständlichkeit der Informationen.

Platz 1 bei amPuls

Die unabhängige amPuls-Umfrage 2019 vergleicht den Service von Krankenkassen. Die KPT erreicht im Bereich der Kundenzufriedenheit den ersten Rang.

Note «Sehr gut» bei Moneyland

In der Befragung 2019 des Vergleichsdiensts Moneyland bewerten KPT-Kundinnen und -Kunden die allgemeine Zufriedenheit, die Freundlichkeit und die Verständlichkeit von Kundeninformationen insgesamt als «sehr gut».

Note «gut» bei Bonus

Der Internet-Vergleichsdienst bonus.ch führte 2018 letztmals eine Studie zur Zufriedenheit der Versicherten mit ihrer Krankenkasse durch. KPT wurde dabei mit der guten Note von 5.1 bewertet.

Testen Sie unseren Service

Lassen Sie sich von Ihrer persönlichen Ansprechperson beraten und überzeugen Sie sich von unserer Servicequalität. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde der KPT sind, finden Sie hier eine persönliche Ansprechperson in Ihrer Region.

Kunden

Immer für Sie da: persönlich und online

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten. Und medizinische Beratung erhalten Sie rund um die Uhr.

Mehr erfahren