Platz 1 bei Comparis

Bei der Kundenzufriedenheitsumfrage 2018 von Comparis und dem Marktforschungsinstitut GfK liegt die KPT auf dem Spitzenplatz. Die Umfrage betont folgende Stärken: Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden, Übersichtlichkeit der Abrechnungen, Schnelligkeit und Kulanz sowie Verständlichkeit der Informationen.

Platz 1 bei amPuls

Die unabhängige amPuls-Umfrage 2018 vergleicht den Service von Krankenkassen. Sie bestätigt die hohe Zufriedenheit der KPT-Kunden und -Kundinnen. Die KPT erreicht unter allen untersuchten Krankenkassen auch hier den ersten Rang.

Note «Sehr gut» bei Moneyland

In der Befragung 2018 des Vergleichsdiensts Moneyland bewerten KPT-Kundinnen und -Kunden die allgemeine Zufriedenheit, die Freundlichkeit und die Kundeninformationen insgesamt als «sehr gut».

Note «gut» bei Bonus

Der Internet-Vergleichsdienst bonus.ch führte 2018 letztmals eine Studie zur Zufriedenheit der Versicherten mit ihrer Krankenkasse durch. KPT wurde dabei mit einer Note von 5.1 bewertet.

Testen Sie unseren Service

Lassen Sie sich von Ihrer persönlichen Ansprechperson beraten und überzeugen Sie sich von unserer Servicequalität. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde der KPT sind, finden Sie hier eine persönliche Ansprechperson in Ihrer Region.

Persönlicher Kontakt

Immer für Sie da: persönlich und online

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten. Und medizinische Beratung erhalten Sie rund um die Uhr.

Mehr erfahren