Top-Kundenservice bei der KPT

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Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Und wir sind topmotiviert, alles zu geben, dass dies so bleibt. Seit Jahren.

Top-Kundenservice bei der KPT | KPT, die Online-KrankenkasseAmPuls-Umfrage: kompetent und engagiert

Die Mitarbeitenden der KPT sind Spitzenreiter in Sachen Kompetenz und dazu überdurchschnittlich engagiert. Dies zeigt die Krankenversicherungsbefragung 2012 der unabhängigen Firma AmPuls. Wie letztes Jahr erzielte die KPT zudem eine Top-bewertung für ihr Gesamtangebot. Und ganz besonders erfreulich: Als Branchenleaderin bei der Online-Versicherung steht die KPT auch mit ihrem neuen Internetauftritt zuoberst auf dem Podest.

Comparis-Umfrage: freundlich, kompetent und schnell

Mit dem Prädikat «gut» und der Note 5,1 bestätigt die KPT das gute Vorjahresresultat der Comparis-Kundenzufriedenheitsumfrage. Über 3700 Nutzerinnen und Nutzer von Comparis bewerteten die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeitenden, die Verständlichkeit der Kundeninformation und die Qualität der Abrechnung.

«Ich bin sehr zufrieden mit der KPT. Ganz besonders schätze ich meine kompetente Beraterin. Sie kennt die Dossiers meiner Familie und gibt mir immer rasch, zuverlässig und verständlich Auskunft. Das ist ein Service, den ich von meiner früheren Krankenkasse nicht gewohnt bin.»

Monika Lustenberger Matter, KPT-Kundin

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