KPT-Kunden sind überdurchschnittlich zufrieden

Blättern

Inform Nr. 4 / 2016 - KPT Krankenkasse

Sie haben uns in den Kundenzufriedenheitsumfragen 2016 von AmPuls, bonus.ch und Comparis erneut sehr positiv bewertet.

KPT-Kundinnen und -Kunden fühlen sich gemäss der unabhängigen AmPuls-Kundenbefragung bei der KPT gut aufgehoben. Die Gesamtzufriedenheit der Befragten ist überdurchschnittlich. Top bewertet wurden insbesondere:


  • die Kompetenz der Mitarbeitenden und deren Erreichbarkeit
  • die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
  • das Produktangebot insgesamt und das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis
  • die Verständlichkeit von Kundeninformationen und des Internetauftritts

Höchstnoten bei bonus.ch und Comparis

Die KPT überzeugt auch bei bonus.ch und Comparis: Sie erhielt bei bonus.ch für die Vertragsabwicklung, die Bearbeitung der Leistungen und den Kundenservice die hohe Note 5,3 – Rang 2 von allen Krankenkassen. Mit dem Prädikat «gut» und Note 5,0 bestätigt die KPT das Vorjahresresultat bei Comparis.

Sie sehen: Mit der KPT haben Sie die richtige Wahl getroffen.

Blättern

​​​​​​​Suche | Sprache:frit

KontaktSitemapSicherheit und DatenschutzRechtliche Hinweise

© 2017 by KPT/CPT