KPT-Kunden sind zufrieden

Blättern

Das Umfrageergebnis von Comparis zeigt: Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die einfachen Online-Lösungen und die sympathische Kundenbetreuung der KPT sehr.

Inform Nr. 3 / 2017 - KPT Krankenkasse

Auch in diesem Jahr hat Comparis eine Umfrage zur Zufriedenheit der Kunden mit den Schweizer Krankenkassen durchgeführt. Erneut überzeugt die KPT in puncto Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Den Erfolg sehen wir in unserem Geschäftsmodell. Denn bei uns bekommen die Kundinnen und Kunden beides: eine einfache Online-Krankenkasse und persönliche Beratung. Dadurch schaffen wir die gewünschte Flexibilität und die Unabhängigkeit, die in der heutigen Zeit gefordert sind.

Das eine tun, das andere nicht lassen

Wo immer sinnvoll, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Online-Lösungen. Dank dem Kundenportal KPTnet sowie der KPTnet-App lässt sich die Administration deutlich vereinfachen und in den Alltag integrieren. Trotzdem wollen wir nicht auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden verzichten. Denn manche Anliegen klären sich nach wie vor einfacher im Gespräch mit der persönlichen Ansprechperson.

Wir bleiben am Ball

Die positive Bewertung bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Auch in Zukunft setzen wir uns dafür ein, mit Lösungen zu überzeugen, die den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen.

Umfrageergebnisse

Blättern

​​​​​​​Suche | Sprache:frit

KontaktSitemapSicherheit und DatenschutzRechtliche Hinweise

© 2017 by KPT/CPT